Dienstag, 24. Januar 2012

HAI - NOON! Wir haben es geschafft!

Wir - die 5a der Gesamtschule Weierheide - haben es geschafft und sind nun tatsächlich Hai-Eltern. Mit unserem Blog wollen wir alle Leserinnen und Leser an der spannenden Zeit beteiligen. Zuerst erzählen wir Euch mal, wie wir überhaupt erfahren haben, dass wir es geschafft haben:

Unsere Lehrerin Frau Kösters hat uns ganz schön an der Nase herumgeführt. Sie diktierte uns am Montag einen "Elternbrief": Liebe Eltern, da ich am Donnerstag unsere Skifahrt begleite, müssen sich die Schülerinnen und Schüler allein um die Hai-Eier..... aaaaaaahhhhhh! Bei diesem Wort sind wir natürlich ausgeflippt! Ein toller Augenblick, wir haben uns soooooo gefreut!


Die Hai-Eier passen übrigens perfekt zu uns, weil wir die WASSERKLASSE sind :).

Wir wünschen allen viel Spaß beim Lesen und Anschauen der Fotos und Videos.
Lissi, Katharina, Kjartan und Shirin, im Auftrag der 5a!