Mittwoch, 1. Februar 2012

Hailau und Hailaaf!!!

Der Rosenmontag rückt näher!

Noch keine Idee für die Karnevalsverkleidung?

Wie wäre es mit einem Hai-Kostüm?

Ich habe Euch mal einen Entwurf gezeichnet, mit dem Ihr ganz easy ein tolles Kostüm schneidern könnt:

Hai-Kostüm für Mädchen

Haikostüm für Jungen

Solltet Ihr als Hai gehen, lasst es uns wissen :)))!
Eure Lissi



Ultraschall II

Hier mal wieder ein paar neue Fotos unserer Hai-Babys, die sich wirklich prächtig entwickeln. Ein Hai hat kaum noch Platz und versucht schon mit seiner Schwanzflosse die Eihülle zu durchbrechen!

Das ist noch nicht der Größte!
Hier ist unser Riesenbaby!
...Nahaufnahme...

Zwei stolze Hai-Mamis

Sharkproject!


Wusstet Ihr es schon?:
Wie wir herausgefunden haben, gibt es eine neue App für Smartphonebesitzer, die sich mit Haien befasst. Die App wurde auf der Messe "Boot" in Düsseldorf vorgestellt und enthält tolle Infos:
** HAI-LIGHTS **
• Lexikon mit über 70 Haien und umfangreichen Informationen

• Verbreitungsgebiete mit GPS Anbindung

• Hai-Finder – Haie nach bestimmten Merkmalen suchen

• Über 140 spektakuläre Haibilder, weitere 100 spektakuläre Haibilder als InApp-Kauf

• News reader: Alle Infos aus der Haiwelt, bleib auf dem neusten Stand

• Hai gesehen? Sende uns de Sichtungsreport

• Giftrechner – Wie viel Fisch ist wirklich gesund

• Stopp den Handel mit Haiprodukten. Melde uns Hai-Produkte direkt aus der App heraus.