Mittwoch, 29. Februar 2012

Krebse, Markus Krebs und anderen Special Guest....

nämlich die 5 a bei waren bei der Ausstellungseröffnung im Sealife Oberhausen.
Lea im neuen Look
Aufgeregt waren wir. 10 von uns haben extra neue T-Shirts bekommen und durften hautnah dabei sein. Die anderen haben sich derweil in der Ausstellung vergnügt.

Jakob und Jeremy

Die Stimmung war super
 Markus Krebs war da (wer ist das?), aber na ja der Name passt ja zur Ausstellung :-), er hat das rote Band durchgeschnitten und den Riesenkrebs mit unserer Hilfe ins Becken gesetzt. Das war spannend! Laetitia und Jakob gaben dann noch ganz professionell ein Fernsehinterview ( gleich zu sehen im WDR) und Nick posierte ganz artig vor den Becken. Uns hat diese Eröffnung sehr viel Spaß gemacht :-)


















Die Klasse 5a